Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 10. Juni 2013

Brauche ein neues Herz. Das Alte weiß zu viel. 

Hali-Hallo-Hallöle,
so meine erste Prüfung habe ich hinte rmir und ich bin sehr zufrieden jetzt folgt noch Mathe (aah Muffensausen) und Englisch. 
Heute wollte ich euch noch die letzten Bilder meiner letzten Schulwoche zeigen, Donnerstag war 'Bad Taste/Assi' unser Motto, Donnerstagabend haben wir uns dann alle getroffen und ein bisschen gefeiert und am Freitag war dann unser letzter Schultag, mit einem laut den Lehrern, verdammt gutem Programm und mit sehr vielen Tränen..


Das sind die Bilder vom Donnerstag in der Schule:


 Und diese Bilder sind vom Donnerstagabend:


Und zum Schluss folgen die Bilder vom Freitag:


 So jetzt habe ich euch ein bisschen an meinem wunderbaren Abschluss teilhaben lassen und hoffe ihr fandet es ein wenig interessant, ab morgen geht es dann wieder mit ganz normalen Posts weiter, schönen Montag noch meine Lieben!

Kommentare:

  1. Hey, du bist mir mal lange Zeit gefolgt.
    Dann änderte ich meine URL ohne zu wissen, dass man meinen Blog nun nicht mehr finden wird. Also, schau doch mal vorbei. Vielleicht gefällt dir mein Blog noch immer. Wäre sehr schön! :)

    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)