Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Sonntag, 5. Mai 2013

Und wenn ich nicht bei dir bin, ist es als wäre ich nicht bei mir.

Ein sonniges Hallo meine Lieben,
heute postet jeder, dass das Wetter der Wahnsinn ist und ich muss diesen unzählig vielen Posts Recht geben, das ist es wirklich. Ich habe den ganzen Tag im Garten verbracht, Musik gehört, geschlafen, gegessen und einfach nur die Sonne genossen. 
Zur Zeit blühen unzählig viele Blumen in unserem Garten also bin ich mit meiner Kamera raus und hatte mir fest vorgenommen Bilder zu machen, was daraus geworden ist? Ich bin auf der Decke gelandet und habe mich nicht viel bewegt, da mir so unglaublich warm war. Aber für ein paar Bilder meiner Schuhe und der Blümchen neben mir hat es dann doch noch gereicht. In den nächsten Tagen werde ich wieder mehr Bilder machen. :)
Auf Morgen freue ich mich schon ein bisschen, da morgen mein Sweet 16 ist, wuhu, endlich legal Sekt kaufen und auf Diskos gehen, also ändert sich nicht ganz so viel denke ich, da ich das vorher schon getan habe, aber wer weiß was im neuen Lebensjahr so auf mich zu kommt, schliesslich schreibe ich Prüfungen, ziehe nach Erfurt und fange quasi neu an, also ändert sich doch eine ganze Menge.. ich bin gespannt. So genug philosophiert, jetzt folgen Bilder!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen sehr süß aus, woher sind die? (:

    AntwortenLöschen
  2. na? schönen geburtstag gehabt?
    die fotos schreien ja so richtig nach sommer und sonnenschein! ;)

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich zu deinem sweet 16 <3 was hast du gemacht? :*

    Liebste Grüße, Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)