Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 15. April 2013

Summertime & living is easy

Hallihallo ihr Süßen,
das Wetter ist der absolute Wahnsinn, omg ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so begeistert bin ich. Dementsprechend war mein Tag auch total schön und das obwohl ich acht Stunden hatte und es Montag ist, geradezu unglaublich da von einem schönen Tag zu reden!
Also bin ich meinen Lieblingsbeschäftigungen bei diesem Wetter nachgegangen: Fotografieren, in der Sonne lesen und schlafen und gegen Abend joggen, perfekte Luft zum joggen war es auf jedenfall. Jetzt schaue ich Sex and the City und freue mich auf die neue Sendung Hart of Dixie.
Schönen Abend noch meine Lieben.

Mein Kater hat mich gute 20 Minuten beim Fotografieren im Garten beobachtet, aber nur von innen, und ich fande ihn einfach zu süß also habe ich ihn kurzerhand zu meinem Fotomodell gemacht.

 Kuss & Schluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)