Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Donnerstag, 28. März 2013

Unsere erste Begegnung werde ich nie vergessen.

Hallo Welt,
heute Abend gehts zum Osterfeuer, haha bemerkt ihr die Ironie? Ostern im Schnee wie ich es hasse.. und ich bin mir sicher ich werde mich zu Tode frieren, aber nur die harten komm' in Garten, nech? :)

So ohne viel Drumrumgerede möchte ich euch gleich die Bilder vom letzten Einkauf zeigen, es ist nicht sonderlich viel geworden, aber ich finde die Sachen wunderbar. 

Tasche, Takko von 17,95€ auf 4,99€ reduziert - Schnäppchenalarm!
Schuhe, Graceland 19,95€ - Grooooße Liebe!
 
Ohrringe, Takko 2,99€ - klein aber fein und edel!
 Was sagt ihr zu meinen neuen Sachen?

3 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Die Tasche & die Ohrringe, gefallen mir besonders gut:)


    Alles liebe♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    richtig schöner blog :)
    bei mir läuft ab heute, aufgrund des ersten geburtstags meines blogs eine blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen wenn du daran teil nimmst.
    http://liebemariie.blogspot.de/2013/03/1-jahr-danke-und-eine-blogvorstellung.html
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)