Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Ihr habt keine Ahnung wie sich das anfühlt, nicht im geringsten.

Hallo meine Lieben, ich muss mich (bereits wahrscheinlich zum 10000 mal) wieder dafür entschuldigen eine wirkliche Eeeewigkeit nicht geblogt zu haben.. 
Aber ehe ich mich wieder in 5 oder 6 Sätzen dafür entschuldige, steige ich lieber gleich richtig ein, denn mal ganz ehrlich - wir kennen das doch alle und wissen woran es liegt manchmal einfach keine Zeit zu finden nun ja, ich will euch meine Ausbeute der letzten Shoppingtour präsentieren.
Wie ihr gleich sehen werdet habe ich momentan eine Vorliebe für die Farbe khaki
Wie findet ihr diesen Grünton?

Ich liebeee diese Schuhe - Pimkie - 39,95€
Blazer: gestreifes Innenleben - H&M - reduziert auf 19,95€ Jacke: Pimkie - 29,95€ Hose: khaki grün (steh ich momentan total drauf) H&M - 19,95€






T-shirt: Am Rücken leicht offen - Pimkie - reduziert auf 9,00€
Bluse (links): ebenfalls große Liiiiieeebe - Pimkie - 19,95€ Bluse (rechts): Reißverschluss hinten - H&M - reduziert auf 5€ beide khaaaaaaki
Pimkie - 19,95€
Eine meiner neune Lieblingsketten - H&M - 6,95€
H&M - 5,95€
Das gab es bei H&M noch dazu und ich werde es auf jedenfall nutzen!

Ich mache so eine Shopping Haul ja zum ersten Mal und würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet ob ich es wieder tun soll oder ob es euch eher nicht so interessiert hat. ;)

3 Kommentare:

  1. Mein Blog
    Der Blazer und der Schmuck gefällt mir total gut! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich tolle Bilder :) Einen schönen Einkauf hast du da. Besonders die Schuhe gefallen mir.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)