Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Sonntag, 17. Februar 2013

Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt

 Sooo, da bin ich wieder. Nach einer kleinen Bloggerpause wird es in den nächsten Tagen ganz schnell einen 2. Post geben, der Anlass ist meine gestrige Shoppingtour, also schaut im Laufe der Tage nochmal rein wenn euch interessiert was ich so meine neuen Lieblinge nennen darf! Hier ein kleiner Einblick und später gibt es dann mehr zu den tollen Stücken. 


Jetzt sind auch endlich bei mir die Ferien angebrochen und ich kann morgen ausschlafen, wuhaaa das ist wohl mit das Beste an Ferien. Wobei eine Woche ja eigentlich ziemlich wenig ist, wenn ich bedenke wie viel ich vor habe - aaaber besser als gar nichts! So, was läst sich über die letzte Woche so sagen? War schulisch gesehen mal sehr ruhig da die Zeugnisse eh fertig waren und auch die Lehrer sich nach den Ferien gesehnt haben, hatte ich so das Gefühl. :D Donnerstag war Valentinstag, für mich eigentlich ein Tag wie jeder andere ich lege nicht besonders viel Wert auf diesen Tag. Aber mein Freund hat mich völlig überrascht ich war total begeistert als ich völlig unerwartet ein Päckchen mit wundervollen Sachen einfach so vor meiner Tür auffand ♥


Freitagabend war ich im Kino zu 'Kokowääh 2' - wunderbarer Film! Magdalena ist einfach zu süß und was ich auch mal sagen muss, die Musik die Schweiger für seine Filme wählt ist jedes Mal erstklassig. Ich liebe Til Schweiger Filme! 


Ein Dialog zwischen Henry und Katharina hat sich besonders bei mir eingeprägt. 
Katharina: ,,Es gibt auch Geschichten ohne Happyend...'' - Henry: ,,Aber die sind scheiße!'' manche fragen sich jetzt sicher was mich daran so bewegt hat aber es passt perfekt zu einer bestimmten Situation..  
Nun ja, ich geh jetzt erstmal Mittag machen, bis später meine lieben Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)