Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 31. Dezember 2012

 In 2013 I just want to be happy

So wie beschreibe ich dieses Jahr am besten.. Höhen und Tiefen gabs genug, aber bei wem ist es schon anders? Prägende Momente allerdings auch, ein Moment hat dann den Rest meines Jahres, Tag für Tag geprägt und seit gestern wünschte ich dieser Moment wäre nie passiert, glaube ich. Dieser Momet bestimmt das was mein Jahr 2012 am meistens ausmacht, eine kleine Minute in der sich alles geändert hat, eine Nachricht mit der alles anders wurde.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen nur mit einzelnen Worten das Jahr zu beschreiben aber dieser Moment war einfach zu wichtig um ihn mit einem einzelnen Wort abzutun.

Viel gereist, Abschlussklasse oh neeeein, endlich Spiegelreflex, letzter Teil von Breaking Dawn :(, lange Nächte, Schwimmbad, Verlogenheit, Erfurt, Abschlussfahrt, Katze tot, Ostereier färben zu zweit, unzählige Partys, neues Kätzchen, die schönsten Sommerferien überhaupt - die beste Zeit meines Lebens bis jetzt, derbe Enttäuschungen, zu viele Sportunfälle, Vergangenheit holt einen ein, Dresden, ohne beste Freundin wäre alles Müll, Discos, Verzweiflung neue tolle Leute kennen gelernt, Leipzig, Ice Watch, Personen aus meinem Leben gestrichen, Österreich, du hättest da bleiben sollen wo du warst - nämlich nicht mehr in Leben, Nachtbaden, Hitze, zu oft ein Komma gesetzt als ein Punkt hingehörte, SMS - Momente - Ereignisse - Gespräche - die mir ewig im Gedächtnis bleiben werden, zu oft verziehen, aus alt mach neu, die beste Mädelsrunde überhaupt gefunden, Personen sind plötzlich wieder gekommen mit denen man nie gerechnet hätte und die Worte die mein Jahr am meistens ausmachen sind wieder und wieder immer wieder.

Es war ein besonderes Jahr, was mich auf alle Fälle verändert hat, es hat mich geprägt und es hat mir gezeigt wie glücklich aber auch wie unglücklich einen die kleinsten und unbedeutensten Dinge machen können, wie sie alles verändern und zu den wichtigsten Momenten meines Lebens werden. 
   
Euch allen einen schönen Rutsch und feiert heute schön!

1 Kommentar:

  1. Oh wie lieb, Dankeschön! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)