Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Mittwoch, 7. November 2012

Deine Rede, kurzer Sinn.

Sooo, jetzt sind wir in der Hälfte der 1. Schulwoche nach den Ferien und ich sitze krank Zuhause, jay.. ein Vorteil hat das ganze ja ich konnte heute mein H&M Paket abnehmen.

Meine Ferien waren sensationnel, aber zu kurz, also alles wie immer. In der 1. Woche war ich mit Lisa S. Alexandra und Nicole im Diner - quatschen, quatschen, quatschen! Mit Eric bei Joni um DVD zu schauen, Lisa S. war bei mir um den üblichen Vampire Diaries Donnerstag zusammen zu verbringen, bei meiner Whandi war ich auch und es hatte geschneit weswegen ich mit Alexandra eine Schneeballschlacht gemacht habe (die Bilder von dem Tag sind schon auf meinem Blog)
In der 2. Woche war ich in Freiburg und Leipzig♥♥, bei Luca zur 'Projekt-x Party' die tip top war! Auch wenn wir nur 10 Minuten in einem Doppelbett zu 5. geschlafen haben.. Donnerstag war Whandi dann nochmal bei mir und Freitag gings ab zu Lukas und abends mit Nicole, Sandra und Doro nach Varchel. Samstag und Sonntag war dann Kirmes in meinem Dorf, was wie immer erste Sahne war.

Und jetzt Bilder. ;)

                                          Kirmes (weitere Bilder folgen noch)

 

'Projekt-x Party' 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)