Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Sonntag, 19. August 2012

Wenn du schon auf den Mund fallen musst, warum dann nicht auf meinen?

Hallo meine Lieben, meine Ferien sind einfach nur zum neidisch werden schön ich kann es nur immer wieder sagen das Wetter, die Leute, die Unternehmungen einfach alles passt! Morgen brechen dann die letzten 2 Wochen an, die wahrscheinlich wahnsinnig schnell vergehen werden.. nun ja. Donnerstag Abend habe ich mit Lisa Sorge einen Vampir-Fernseh-Abend gemacht und wir haben uns alte Bilder angeschaut, was wirklich sehr amüsant war. Freitag waren wir dann beim Geburtstag einer Freundin die 18 geworden ist, der Abend war richtig gelungen! Lisa Sorge und ich haben dann bei Alexandra geschlafen und Samstag Nachmittag bin ich dann Nachhause. Gestern Abend war ich in Eisenach und wie jeder Abend war auch der rundum perfekt da war so ein Typ da der italienisch live gesungen hat und ich muss zugeben er hat uns alle bestens unterhalten! Heute Abend geht es wieder zu Alexandra wo wir Lady's Night number 2 starten wieder mit der alten Truppe ich freu mich drauf!

Sooo, hier sind noch Bilder von Ani ihrem 18. wobei ich sie diesmal nicht selber gemacht habe sondern verschiedene Leute die an diesem Abend da waren, viel Spaß beim angucken und schöne Ferien, oder schönes Wochenende noch!

♥♥♥
Die Schnuten kamen ohne Absprache und trotzdem so synchron!
Der schöne Kuchen
Anchicha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)