Aufrufe

Herz'chen

Bilder zu machen ist den Moment für immer festzuhalten.

Montag, 25. Juni 2012

Ich frage mich, was in einem Menschen vorgeht, wenn er von einem Tag auf den anderen beschließt, dass ihm jemand nicht mehr wichtig ist


Und aus diesem Grund habe ich mir gerade neue bestellt, man muss sich ja auch mal was gönnen.
Ich hab mir jetzt wieder vorgenommen mehr zu posten da eine Freundin mich darauf hingewiesen hat, dass ich das Ganze etwas vernachlässigt habe und es macht mir ja eigentlich auch eine menge Spaß. Noch dazu habe ich zum Geburtstag eine Spiegelreflex bekommen, was mich wahnsinnig gefreut hat da es völlig unerwartet kam. Und die unzähligen Bilder die ich damit mache muss man ja irgendwo zeigen, sonst vergammeln sie in irgendwelchen Ordnern.
Das ist das gute Stück - Nikon D3000


             So das reicht erstmal, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar von euch - ich probiere auch auf viele so schnell wie möglich zu antworten! Dann kommentiert mal los. :)